Richard Hiebler GmbH - Kunststoffprodukte Formen- und Werkzeugbau GmbH

::. Unsere oberste Prämisse: Qualität kennt keine Kompromisse .::


Richard Hiebler

Geschäftsführer
  • Wir wollen, dass unsere Kunden erfolgreich sind. Deshalb bieten wir Produkte und Dienstleistungen mit überlegenem Wert.
  • Wir wollen der beste Partner unserer Kunden sein. Ihre Bedürfnisse bestimmen unser Handeln.
Hiebler schreibt seit 25 Jahren eine Erfolgsgeschichte. Unsere Tradition als Familienunternehmen stärkt uns, die Kreativität und das Engagement unserer Mitarbeiter bringen uns immer weiter. Mit überzeugenden Produkt- und Prozesslösungen haben wir es an die Spitze der Kunststoffindustrie Österreichs geschafft.

Zufriedene Kunden sind der Garant für eine nachhaltige Entwicklung und ein kontinuierliches Wachstum. Hochqualifizierte, fachlich interessierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen dies möglich. Daher ist für mich unser Team das wichtigste Erfolgskapital.

Der Anspruch an uns selbst

Derzeit sind am Standort in Stainz rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im 3-Schicht-Betrieb als Stammpersonal beschäftigt. Die rapide Entwicklung in allen High-Tech-Bereichen verlangt vom gesamten Team die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung. Hiebler trägt Verantwortung und nimmt sie gegenüber allen sehr ernst, die mit dem Unternehmen in Verbindung stehen: den Kunden, den Lieferantenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und der Finanzwelt.

Senden Sie uns eine Anfrage »



Joomlart