Für unsere Kunden


Wir sind ein zuverlässiger Partner, mit dem unsere Kunden ihren hohen Qualitätsanspruch erreichen. Qualität umfasst hierbei Produktqualität, Servicequalität und die Qualität der Zusammenarbeit. Mit diesem ganzheitlichen Qualitätsverständnis setzen wir Maßstäbe bei unseren Kunden.
Als Service-Leitbetrieb Österreich ist es für uns selbstverständlich, dass bei all unseren Aktivtäten und Entscheidungen der Mensch im Vordergrund steht.

Für unsere Lieferanten


Nur aus fehlerfreien Teilen wird ein fehlerfreies Produkt. Deshalb sind unsere Lieferanten wichtige Partner, die wir in unsere Prozesse einbinden und bei Bedarf unterstützen. Sie leisten einen wesentlichen Beitrag zur Erfüllung unseres hohen Qualitätsanspruches.

Wir erwarten von unseren Lieferanten und Partnern die Verpflichtung zu umweltgerechtem Verhalten. Mit unseren Umweltprogrammen verfolgen wir anspruchsvolle Ziele zur kontinuierlichen Reduzierung des Einsatzes von Ressourcen, des Energie- und Rohmaterialienverbrauchs sowie der Abfallmengen.

Für uns selbst ist 
Qualität unser gemeinsamer Weg zum Erfolg. Darum streben wir fortwährend nach Verbesserung. Alle Mitarbeiter auf allen Ebenen leisten hierbei ihren persönlichen Beitrag Tag für Tag und sichern so den Erfolg des Unternehmens!

Für die Umwelt

Umweltschutz ist eine Aufgabe des gesamten Unternehmens und fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir schonen die natürlichen Ressourcen, entwickeln umweltverträgliche Produkte und nutzen geeignete Produktionsverfahren. Die Einhaltung von Umweltnormen und -gesetzen ist für uns selbstverständlich.

Wir fordern und fördern umweltbewusstes Handeln auf allen Ebenen des Unternehmens durch Information und Motivation unserer Mitarbeiter.

Zertifizierte Qualität: ISO/TS 16949:2009

zurück nach oben